Business-Hypnose-Coaching


Mein ANgebot

 

Du hast als Unternehmer die Möglichkeit für dich selbst als Unternehmer, für Deine Führungskräfte und/oder deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein Coaching zu buchen.

 

Im Business Coaching begleite ich Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter mit dem Ziel, nicht nur ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, sondern auch ihre Persönlichkeit zu ent-wickeln und in diesem Zusammenhang Konflikte oder Blockaden zu lösen.

Ich wirke unterstützend  und berate den jeweiligen Manager, Führungskraft oder Mitarbeiter individuell und persönlich, gerade in schwierigen Situationen, wie Konflikten, Kompetenzgerangel, bei Umstrukturierungen, bei Neuorientierungen.

Vor allem aber geht es darum, sein Potenzial frei zu legen und nutzbar zu machen. Hierbei spielen Muster und Prägungen aus dem jeweiligen Leben des Menschen eine große Rolle. Diese werden in Zuge des Coachings herausgefiltert und direkt in der Zusammenarbeit aufgelöst. 

 

Die Folge sind konfliktfreiere Arbeit mit Kollegen oder Vorgesetzten. Mehr Motivation und ein wohlwollenderer Blick für's Ganze, so wie mehr Leichtigkeit im Arbeitsleben.

Klar das sich dann Effektivität und Leistungsmotivation steigern und automatisch Kosten und Krankenstände gesenkt werden können. Das wirklich Gute dabei ist aber, dass sich mehr Wohlbefinden bei dem Coachie einstellt , denn nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im privaten Bereich wird mein Coaching einen positiven Effekt bewirken.  



Warum es sich lohnt mit mir zu arbeiten


Ich habe selbst viele Jahre als Mitarbeiterin, später als Führungskraft gearbeitet und bin heute erfolgreiche Unternehmerin. So habe ich meine Erfahrungen im Umgang mit den Menschen und der Arbeit in und rund um ein Unternehmen über zwei Jahrzehnte sammeln können. Konflikte und Missverständnisse aufgrund eigener Blockaden und Prägungen waren täglich zu erkennen, dass hat ich bis heute nicht geändert, kann aber mit einem nachhaltigen Coaching deutlich verbessert werden. Mein Verständnis für die Zusammenhänge in einem Unternehmen von Budget bis Personalplanung, die Gabe mit Menschen leicht in Kontakt zu treten zu können und sie zu motivieren, auch zu sich selbst zu schauen, sind von unschätzbarem Wert für dich und dein Unternehmen. Lerne mich kennen und überzeuge dich selbst, was wir gemeinsam für dich und/oder dein Unternehmen bewirken können.


Paketpreis

10 Termine a` 60 Minuten 2000,00 € 

Paketpreis

5 Termine a` 60 Minuten 1100,00 € 



Business - Retreat


Dein ganzes Team oder ein Teil davon braucht ein Coaching, eine Woche Teambuilding? Sich mal wirklich kennen- und schätzen lernen? Du hast Interesse an einem Teambuilding der besonderen Art? Dann frag mich gerne und kontaktiere mich.