Hab keine Angst du selbst zu sein

"je authentischer du bist, umso mehr wirst du die richtigen Menschen in Dein Leben ziehen."


Hypnose, von vielen immer noch kritisch wahrgenommen, für mich aber ein Segen und für jeden der sich Hypnose als Hilfe vorstellen kann, kann dies der Weg in eine positive Veränderung sein. Hypnose arbeitet gerade mit der Autonomie und den sich selbst heilenden Kräften von Körper und Seele. 

 

Ich arbeite mit der auflösenden, emotionsbasierten Hypnose, um meinem Klienten möglichst viel Raum für die Themen die zu verarbeiten sind, zu geben.
Nach der Hypnoseeinleitung bearbeiten wir das Thema, welches zuerst bearbeitet werden möchte. Ich nehme keinen Einfluss darauf. Dein Unterbewusstsein zeigt uns den Weg. Hier kommen wir direkt zur Ursache und verschwenden keine wertvolle Zeit an den Symptomen. Mein größter Wunsch ist es, dir bestmöglichen Raum zu geben, das du dich deinen Themen zu widmen kannst und dich so zu begleiten, dass du dich sicher fühlst. Wir werden gemeinsam negative Emotionen verarbeiten und Blockaden lösen. In der Hypnose wird der Zugang zu unseren Gefühlen frei und das Denken - der Verstand - rückt in den Hintergrund. 
Konflikte und negative Emotionen die im "Wachzustand" nicht erlöst oder verarbeitet werden können, werde ich gemeinsam mit dir einfühlsam und begleitend bearbeiten. Auch tiefliegende emotionale Konflikte oder Blockaden werde ich dir zugänglich machen, damit Trauer, Wut oder Scham verarbeitet werden können.
In meiner Arbeit habe ich gelernt, dass die Konfrontation mit den aufkommenden Themen eine sehr gute Möglichkeit ist, belastende Gefühlen aufzuarbeiten. Mit jedem verarbeiteten Gefühl schaffen wir wieder neuen Raum für dein Ich und deine emotionale Freiheit, die dir dazu verhilft du selbst zu sein.

Natürlich kann ich das alles nicht allein - ich brauche Deine Unterstützung dabei. Nur wenn du bereit bist dich deinen emotionalen Konflikten zu stellen, sind alle Weichen für den Erfolg gestellt. Emotionsarbeit ist harte Arbeit und kann sehr schmerzvoll sein.. Alte Gefühle werden noch einmal durchlebt, das ist manchmal sehr bewegend und auch anstrengend. ABER dann ist es befreiend und eine Art von Leichtigkeit stellt sich ein. Alles sortiert sich neu.
Ich gebe Dir Zeit und Raum und von dir erwarte ich ein wenig Geduld und eine gesunde Eigenmotivation. Eine persönliche Veränderung ist nicht von heute auf morgen umsetzbar. Ich werde dich halten und mitfühlen. 
"Ich kann deinen Schmerz aushalten - denn ich kann mich halten."