ES WIRD ZEIT, DASS DU DICH DARAN ERINNERST, WIE ES SICH ANFÜHLT LEBENDIG ZU SEIN.

Synke´s Miniretreat

Deine Seele braucht Dich

So ist es! Deine Seele braucht Dich, also Dein Inneres, Dein Herz. Weißt Du was ich meine? Wenn Du bis hierher gekommen bist, dann bin ich mir ganz sicher, dass Du es fühlen kannst. So viele Filter die auf uns liegen, ich meine Konditionierungen von denen Du Dich lösen kannst. Hier und jetzt, mit mir. Hypnose ist so wirksam, tief gehend und dabei gleichermaßen eine sanfte Methode.

Next Level Hypnose!

Diese Woche ist vor allem für Menschen wie Dich, die wirklich bereit sind und ihre emotionalen Wunden anschauen möchten. Du willst, dass es Dir besser geht und Dein Leben sich wieder in eine positive Richtung dreht? Klar ist das nicht immer leicht, aber genau dabei helfe ich Dir. Du musst die Veränderung wirklich wollen, anders funktioniert es nicht. Ich selbst weiß, wie krass man sich selbst quälen kann und es braucht oft lange, bis wir bereit sind daran etwas zu ändern. Wir bewegen uns lange in einer vermeintlichen Komfortzone. Komfortzone = Vermeidung von negativen Gefühlen. Passt das zu Dir? Geht es Dir auch so? Klasse! Dann sind die Chancen für unsere Zusammenarbeit sehr gut. 

Ich biete hier eine sehr spezielle und besondere Form in der Arbeit mit der auflösenden Hypnose an. Ich habe mich aufgrund sehr guter Erfahrungen dazu entschieden, eine besonders nahe Form in der Arbeit mit Hypnose anzubieten. Ich bin der Überzeugung, dass diese hoch effektiv ist. Ich werde 24/7 für Dich da sein und Dich vom Frühstück bis zum Schlafen gehen begleiten. Über diese persönliche Form der Zusammenarbeit wirst Du in der Lage sein Dich zu öffnen. Du bekommst wertungsfreie und emphatische Begleitung. Du wirst Raum und Zeit erhalten, in denen wir uns nur Dir und Deinen Themen zuwenden. Wann hast Du das dass letzte mal erfahren dürfen?

 

Was passiert da?

Deine Arbeit

Sich voll und ganz auf Dich konzentrieren und Dich öffnen. Sich in einem geschützten Rahmen Deinen Themen widmen. 

 

Meine Arbeit

Meine Arbeit ist zum größten Teil intuitiv. Im Laufe der Zeit in meiner Arbeit mit der Hypnose, weiteren Ausbildungen und der Begleitung der Retreats von Floris Weber, habe ich viel positives Feedback von meinen Klienten und auch Kollegen:innen für den Umgang mit den Menschen bekommen. Immer wieder ist mir bewusst geworden, dass ich unheimlich gut spüren kann, wenn mein Gegenüber sich in einem Thema oder einer Emotion befindet. In solchen Situationen fange ich völlig automatisch an da zu sein und lasse meine Erfahrung und meine Intuition einfach fließen. Ich kann mich auf den Punkt in die Schwingung des anderen begeben und damit ein großes Feld der Möglichkeiten öffnen. Ein Feld, dass es Dir leichter macht an die unangenehmen Gefühle zu kommen und sich auch schwierige Themen anzuschauen. Ich öffne sozusagen mein Herz für Dich. Ich bin einfach da, ich höre zu und begleite Dich durch Deine Prozesse mit Hilfe der auflösenden Hypnose hindurch. Ich bin in der Lage Dich und Deine Emotionen zu halten, denn ich kann mich aushalten.


Die Wirkung

Die Wirkung kann sofort einsetzen, es kann aber auch etwas dauern. Manchmal ist es nach unserer Arbeit richtig gut oder auch ein auf und ab. Wir sind alle sehr unterschiedlich. Hypnose ist ein Prozess und der darf auch nachwirken. Es braucht Zeit zum Integrieren und Reparieren.

 

Themen für ein Retreat

Alles ist möglich! Angefangen von der Arbeit am Selbstwert, im übrigen der Ursprung vielerlei Übels in unserem Leben. Arbeiten mit dem inneren Kind, lösen emotionaler Blockaden und immer wiederkehrende Konflikte. 

 

Oder ganz einfach:

  • Wenn Du Dir selbst wieder nah sein möchtest.  
  • Wenn Dein Wunsch groß ist Dich wieder selbst zu spüren.
  • Wenn Du Deine Bedürfnisse erkennen und auch umsetzen möchtest.
  • Wenn Du die Nase volle hast Sklave Deiner negativen Emotionen oder Konditionierungen zu sein.
  • Wenn Du frei von schlechten Gefühlen sein möchtest.
  • Wenn Du wieder Liebe spüren möchtest.
  • Wenn Du Ruhe in Dein Inneres bringen möchtest.
  • Wenn Du frei sein möchtest.
  • Wenn Du Dich Deinen Ängsten stellen möchtest.

 

Was erwartet Dich?

Auflösende Hypnose

Systemisches wertorientiertes Coaching

Anteile aus dem Familienstellen

Arbeiten mit dem Systembrett

 

Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit

Voraussetzung ist ein persönliches Kennenlernen. Ich muss eine emotionale Verbindung zu Dir herstellen können, ist ja auch irgendwie klar. Damit ist schon eine stabile Basis geschaffen. Ich muss Dir nicht unbedingt sympathisch sein, denn ich kann auch einen Trigger für Dich darstellen. Das ist völlig okay. ABER Du musst Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können. Ich weiß das hört sich vielleicht etwas verwirrend an, macht aber aus Sicht der auflösenden Hypnose absolut Sinn. 


Wenn Du Dir nach all dem was ich bis hierher gesagt habe, immer noch vorstellen kannst in DEIN persönliches Coaching mit mir an Deiner Seite zu durchfühlen, dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder eine kurze Email. 

 

NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE EMOTIONALEN WUNDEN IN DEINEM RETREAT

Location

Deinen Termin besprechen wir persönlich. Die Location, wähle ich nach Absprache aus. 

Email: info@synkegruss.de

Telephone: 0151 / 708 708 83

5 Tage / 6 Nächte

inklusive Verpflegung und Übernachtung, sowie das Coaching 

Preis auf Anfrage


Lass Dich inspirieren

Seelenpflege in der SChweiz

In einer der schönsten Gegenden der Schweiz oberhalb des Thunersee's habe ich das zweite Miniretreat mit meinem Klienten im April 2022 bereisen können. Hier folgt in Kürze das Feedback. Ein paar Bilder schon mal um Euch neugierig zu machen.

Bilder von den Retreats und Ausbildungen in Kittlitz